also, es ist ja nicht so, dass ich oder ich denke mal viele andere Jüngere auch, keine Tipps von Älteren annehmen, ich habe auch nicht gesagt, dass alle so sind, ich habe nur gesagt, dass man zb. 17Jährige nicht gleich als naiv hinstellen sollte, wenn man nichts näheres über diese Person weiss und dass es auch Fälle gibt, wo Jüngere oder sogar Minderjährige ihr Leben besser in den Griff bekommen als vielleicht so manch ein 25Jähriger.....und damit habe ich DICH persönlich nicht gemeint. Natürlich ist es meistens so, dass Leute um die 30 mehr Lebenserfahrungen usw haben, dagegen sage ich ja auch überhaupt nichts, trotzdem sollte man jüngeren auch mal die Chance geben ihren eigenen Weg zu gehen und ihre eigenen Erfahrungen zu machen........oder, spricht da was dagegen???? Natürlich können das auch negative Erfahrungen sein! Und außerdem schmoll ich nicht gleich, wenn ich mal Contra bekomme, ich versuche nur, andere auch mal vom Gegenteil zu überzeugen und zu Nachdenken anzuregen, dass vielleicht auch mal die "kleinen" Recht haben.Also, wen ich so klein, blöd und naiv wäre, dabnn würden mich meine Eltern aucharntiert nicht alleine losziehen lassen..........und außerdem habe ich auch ne freundin, die mit mir kommt und dann hätte ich auch jemanden mit dem ich jeder zeit reden könnte und dann wäre ich ja auch nicht ganz "alleine".