Hola!

Also erstmal danke Dania, dass du mir auf meine Fragen geantwortet hast, war sehr informativ und ich finde du hast Recht.
Ist ja verständlich, dass die älteren Frauen sich nicht mehr so anpassen können, wie ihre Kinder.Da ist nur noch die Frage wie dieses Frauen ihre Kinder erziehen, da sie ja früher konservativ erzogen wurden und streng nach dem Islam groß wurden, aber die Mädchen heute wollen das ja nicht mehr, entstehen dann nicht die Probleme in der Familie?
Musste heute die Facharbeit über die frau im islam abgeben, bin mal gespannt, was mein Lehrer dazu sagt..hoffentlich ist soweit alles richtig.. [Winken]
Bizerte kenn ich nicht, wo genau liegt das?
Ich fahre nach Hammamet.
Sollen wir mal E-Mail-Addy austauschen, dann brauch das hier nicht jeder lesen.. [Winken] ...Oder was sagt ihr dazu?! *hehe*

Aber jetzt wollte ich noch auf das was sadraabal gecshrieben hat eingehen, denn auch wenn es mich nichts angeht, dass er dich, Dania, angreift, möchte ich trotzdem sagen...ER hat ja keine Ahnung!
Von wegen, du bist doch eine Muslime und du kennst dich doch sicherlich in deiner Religion aus!?

@ Sadraabal:
Denkst du die Frauen in saudi-Arabien haben keine anderen Sorgen, als ihre Gedanken an so Werbeplakate zu verschwenden,wenn die da wären?
Wen stören die denn? Mich als Frau stören die nicht, ob da jetzt Männer oder Frauen Werbung machn ist doch egal!
Nur in diesen Ländern herrschen ja noch härtere Sitten...also ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang zwischen Stolz, Frau und der eligion..oder hab ich da etwas GANZ falsch verstanden??!!
Vielleicht sind die da mehr Feministinnen, aber ausüben dürfen sie es trotdem nicht, denn sonst werdn sie umgebracht! Die werden doch da überall verfolgt und von Religionswächtern bewacht..also!

naja...bis denn