Zitat:
genau. welcher elternteil würde lieb und nett zu seinen kindern sein, wenn diese sich bei einer autofahrt nach deutschland 7 stunden lang hinten attakieren , schalgen, streiten, brüllen , weinen etc...? man waren mein bruder und ich schlimm
Ich würde vielleicht irgendwann mal grantig werden, aber da müsstest du mal meinen Mann erleben.
Der bleibt ruhig, wenn unsere Tochter mit Filzstiften die Wände und Schränke anmalt, Steine sammelt und sie in seine Schuhe legt, aus Protest ihren Saft ausschüttet, selber ihre Windel auszieht und den Inhalt durchs Zimmer wirft [hilfe] , morgens wenn er nach dem Nachtdienst halbtot im Bett liegt ins Schlafzimmer geht und Radau macht... Einmal hat sie sogar -Gott vergib mir- eine Schere in die Hände bekommen und damit die Ledercouch massakriert...
Da könnt ich immer an die Decke gehen aber der bleibt ruhig... "Kinder sind halt so"... Keine Ahnung ob ihm eine Hornhaut für sowas gewachsen ist, ich glaub der bleibt auch ruhig sitzen, wenn sie ihn mit einem Vorschlaghammer bearbeitet [Breites Grinsen]

Aber da könnten sich so ungeduldige Eltern wirklich mal eine Scheibe dran abschneiden!