Vielen, vielen Dank den Frauen die mich verstehen!!! [daumen2]
Andere werden irgendwie nie kapieren dass ich nur Tipps geben wollte, an was man denken sollte bevor man auswandern will....
Jerba hat mich am Treffen kennengelernt und weiss wie ich das organisiert und mit viel Liebe gestaltet habe...Und, Jerba, schlägt mein Herz für Tunesien oder nicht...? [Winken]
Annegreth, bin genau Deiner Meinung!

Und, Claudia, auf Kosten anderer meine ich damit, eben wirklich alles zu schaffen ohne Hilfe von anderen. Wenn man nämlich Flüge, Unterhalt, Lebenskosten, Kleider und und und selber verdienen muss.....sieht nämlich nicht alles so rosig aus.....

Und übrigens noch zu meinen Erfahrungen: Gibt es denn hier im Forum noch andere Mitglieder die wie ich mit meinem tun. Mann jahrelang hier gelebt haben, selber mit dem Möbeltransporter den Hausrat runter gebracht haben, jahrelang dort mit der tun. Familie zusammengelebt haben, dort gearbeitet, Kinder geboren, Kinder eingeschult, Söhne beschnitten haben und auch sonst alle religiösen Feste gefeiert haben????Und nun wieder zurück sind und auch diesen Neuanfang wiedererlebt haben???

Es würde mich sehr interessieren??? Bin gespannt....auf eure Erfahrungen....