Sandra nur für dich werde ich dir genau diese Frage beantworten:
Zitat:
Ihr habt irgendwie die Verhältnisse immer noch nicht ganz kapiert. Claudia, wenn Dein Zoo 2.5 Euro kostet, wieviel ist den Dein Tageslohn? Auch nur etwa 10 Euro? Ich glaube kaum.
5. Claudia, ich habe nicht behauptet dass Du auf Kosten anderer gelebt hast(das Thema hatten wir mal früher schon diskutiert und du hast das selber erzählt....deine Grossmutter usw.) Aber das interessiert mich gar nicht.
Liebe Sandra in Deutschland gibt es auch solche Verhältnisse denn mein tageslohn ist noch viel niedriger als 10 € denn ich bekomme zur Zeit pro Tag genau: 6,58 €
Wer hat den hier die Verhältnisse noch nicht kapiert?
Und dies geht leider zur Zeit vielen so die unter der Sozialhilfegrenze liegen, aber aus rechtlichen Gründen keinen Anspruch auf Sozialhilfe haben.
Das muß ich aber hier nicht weiter ausdehnen denn ich bin so zufrieden wie es ist, hauptsache ich kann meine OP finazieren alles andere steht im Hintergrund.
Doch du hast es aber so geschrieben, wenn du es nicht so gemeint hast, warum schreibst du dies so, meine Großmutter hat mir ab und zu Geld zu den Flügen dazu gegeben, als Geburtstagsgeschenk usw. ist das Leben auf andere Kosten, ich glaube kaum.
Unter Leben auf andere Kosten stelle ich mir ganz was anderes vor.
Essen, Trinken, Übernachten usw. dies habe ich aus meinem eigenen Geldbeutel gezahlt das meine Familie mich unterstützt hat egal in welcher hinsicht, ist wohl nicht leben auf andere Kosten.
Vielleicht sieht man dies in der Schweiz anders, ich hier jedenfalls nicht.
Claudia