Zitat
prima,das wenigstens Du vom Leben in Tunesien Ahnung hast,was würden wir wohl ohne Deine Erfahrung machen??!!
@jambo
diese aussage finde ich sehr passend.
ich finde es sehr schade, daß du den anderen nicht ihre eigenen erfahrungen läßt!! [Enttäscht]
sicherlich hast du deine erfahrungen gemacht. ich will ja auch nicht sagen, was davon richtig oder falsch ist.ich war nicht dabei! dies sind deine erfahrungen, die du für dich gemacht hast. aber ebend für dich und nicht für andere. du schreibst manchmal so, als ob nur du die erfahrung gemacht hättest in tn zu leben oder gelebt zu haben.
ich habe in tn mit einem tunesischem vertrag als animateurin gearbeitet ( und ich habe nicht im hotel gewohnt). es ist eine tierische umstellung, das ist wohl war. aber so negativ wie du die meißten sachen hier hinstellt, so habe ich das nicht empfunden. nicht alles ist super toll und einfach, das ist richtig, aber daß liegt an jedem selber was man daraus macht!! (denke ich) damals mußte ich auch sehr auf das geld achten, aber man kann es auf alle fälle schaffen. nicht böse sein.
ist einfach meine meinung dazu. du hast deine meinung ich hab meine. [Winken]
[winken2]