Elissa ich denke das jeder seine eigenen Erfahrungen in Tunesien macht und gemacht hat, wir fallen auch nicht über Sandra her, aber ich finde es einfach nicht okay das du ihre Erfahrungen hier richtig sind und gelten, zu diesem Thema.

Nein da bekommt man Dinge vorgeworfen man hätte auf Kosten anderer gelebt und dies nur im Hotel usw. ich weiß nicht wo dies sich eine Person raus nehmen kann, die einen gar nicht kennt und nicht dabei war.

Claudia (Atef) Mitglied in diesem Forum, hatte auch zu beginn einen Tunesischen Arbeitsvertrag und eine Tun. Versicherung sie kam super zurecht, sie hat aus dem was sie bekam das gemacht was sie konnte, sie wird sicher dazu auch noch etwas schreiben, warum wird man denn von Sandra immer hingestellt "auch du weißt doch gar nichts zu diesem Thema" nur weil sie halt schlechte Erfahrungen und andere positive gemacht haben?

Wo bleibt ihr die Toleranz auch mal eine andere Meinung, Erfahrung stehen zu lassen?

Das hat alles nichts mit Streit und erst recht nicht mit Persönlichen Dingen zu tun.

Claudia