Liebe Silke, ich war im Oktober und ich kenne die neuen Supermärkte!! Und wieviele Einheimische gehen da rein zum einkaufen...??? [Schüchtern] Weisst Du was da eine Büchse Erbsen kostet? Wahrscheinlich nein.....
Die kostet ein Dinar und wenn ich für 5-10 Dinar im Tag leben muss ist das doch schon etwas zu teuer oder etwa nicht? Oder kaufst Du in Deutschland mit einem Tagesgehalt von ca. 100 Euro dann acuh eine Büchse Erbsen für etwa 20 Euro???
Bei uns kosten hier nur die grossen Zoo's, aber es gibt sehr viel für Kinder(Gemeinschaftszentren, Spielplätze, Feste und vieles mehr? kostenlos!!!
Und was nutzt Dir die Klimaanlage im Promogros?? Daraussen ist es 45 Grad im Schatten!!!! [Breites Grinsen]

Ich denke mal genau so wie Du stellen sich das viele vor, eben wenn man als Tourist dahin fährt....aber nicht wenn man tagtäglich dort leben muss.....
Und übrigens Sport in Tunesien: Weisst Du was das im Monat kostet? Zum Beispiel einmal wöchentlich Basketball oder Reiten? Ich kenne eigentlich nur wenige die sich das leisten können. Dann nur auch für ein Kind. Ich habe 3 Kinder, das kannst Du alles vergessen....