Oft lese ich hier Beiträge zum Thema auswandern nach Tunesien...und dafrag ich mich wie sie sich das vorstellen können????
Es ist nicht der Grund von wegen hygiene oder wohnen...nein eher das Leben dort.Man muss sich doch klar sein das man da keine beste Freundin haben wird mit denen man über seine Probleme reden kann...es gibt doch nur der Freund bzw Mann...die Familie des Mannes und ein paar freunde von ihm...aber eine richtige Freundin wie es hier der Fall ist wird es da unten nie geben...Oder auch ausgehen was hier völlig normal ist...immer wird man komisch angeschaut auch wenn man Europäer ist...

Ich war mal wieder in Tunesien und habe lange mit einem Kumpel und einer Freundin (die dort unten oft für länger ist) geredet und es ist so...klar gibt es Tunesierin die abends weg gehen und völlig frei...so sieht es aus leben...aber das sind die bekannten Schlampen mit denen sich kein normaler Tunesier einlassen würde...
Man lebt dort wirlich alleine bzw mit der Familie...mehr gibt es dort unten nicht...Und ich würde mir das wirklich alles überleben.Mal für ein paar Monate gerne aber für immer...NO WAY.
Hier in Deutschland ist es einfach...da kann der Mann kurse belegen, in Vereine tretten und dort leute kennen lernen...aber in Tunesien...ist es unheimlich schwer...