Allerliebste Safia,

noch mal zurück zur Geburtsurkunde. In der tun. Geburtsurkunde steht unten, wenn er ledig ist, zuerst mal nichts. Hat er geheiratet steht danach, daß er verheiratet ist. (Vielleicht sogar das Datum der Heirat. Bitte entschuldige vielmals, wenn ichs nicht genau weiß. Denn ich habe keine tun. Geburtsurkunde vorrätig. Vielleicht ein großer Fehler.... *ironischmeint*)

So und wenn Du meinst, daß eine tun. Geburtsurkunde 10 Jahre lang Gültigkeit hat, obwohl Herr XY inzwischen schon 2 mal geschieden ist, dann weiß ich auch nicht.... [nixweiss1]

Dieser Satz fand ich auch nervend.
Zitat:
Es kann ja auch einmal etwas passieren, wo man z.B. die Geburtsurkunde benötigt.

Ja, und dann! Wer denkt denn so negativ in die Zukunft!? Dann besorgt man sich eine aktuelle aus Tunesien. Ist zwar ein Gesprang aber dennoch machbar, wenn so ein Problemfall eintreten sollte.
Bitte beachten: Das ist meine alleinige Meinung dazu.

Aber egal, auf der Sache mit der Geburtsurkunde reite ich nicht weiter rum. Solls jeder machen wie er es möchte und für richtig hält.

Zitat:
Was mich aber noch interresieren würde worin du den Sinn dieses Forums siehst, Informationsaustausch kanns ja nicht sein!

Oh doch, liebe Safia, auch wenn Du Dir dieses nicht vorstellen kannst. Ich helfe gerne, stell Dir das mal vor!!! Nur, kommt da immer öfters jemand und meint sie müsse dies kritisieren oder besserwissen. BITTE! Dann laß ich diesenjenigen zukünftig den Vortritt. Viel Spaß dabei, beim heiteren Raten: Wer weiß es besser.

Bitte entschuldige, wenn Du es jetzt abkriegst. Meine Geduld war eben da am Ende. Es hätte auch jemand anderen treffen können. Also hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Nur eben die Tatsache der Kritik und Besserwisserei und auch die Formulierung, die hat mich genervt.