Liebste Clabou/Claudia,
ehrlich gesagt interresiert es mich nicht wie du wann, wen und wo geheiratet hast.
Ich verstehe deine Wut überhaupt nicht.
Da ich das erste mal auf ein Posting von dir reagiere gehe ich davon aus das das ein Rund-Um-Schlag durchs Forum sein soll. Und dazu möchte ich dir sagen das hier ständig und immer wieder Themen zwecks Heiraten usw eröffnet werden von Frauen die nicht mehr klar kommen in dem ganzen Papierkrieg.
Und städig und immer wieder wird ihnen dazu geantwortet, Tips und Links genannt.
Und das mit einer Engelsgeduld, ich muß dir ehrlich sagen das ich die Geduld und Lust dazu nicht hätte das jahrelang zu machen. Und einige "Stammgäste", von den Moderatoren ganz zu Schweigen, tun das. Und sie machen das gerne.
Das hat auch überhaupt nichts mit besserwisserei zu tun, man möchte sein Wissen und seine Erlebnisse nur weitergeben um anderen zu helfen.
Dann ignoriere doch die Postings die deiner Meinung nach von Klug******ern verfasst wurden.
Ich habe auch ohne dieses Forum geheiratet, na und? Krieg ich jetzt nen Orden, oder was??
LG