|
|
 |
 |
 |
 |
Re: suche einfach nur konntakt zu deutschen frauen mit tunesischen männern
17/02/2004 17:46
17/02/2004 17:46
|
lilli4u
Member
|
Member
Deutschland
|
Hallo Engel, ist es nicht egal, welche Nationalität man hat, wie alt jemand ist. So denke ich. Und sonst ist jede Beziehung anders, aber ich lese auch gerne, wie es anderen so ergeht.
Als mein Mann am Flughafen ankam, habe ich 2 Mädels getroffen, denen es auch so ging. Die eine war schon verheiratet, glücklich und wartete, die andere wartete auf Ihren Djerbi. Es gibt ganz chön viele Gleichgesinnte, doch ist jede Geschichte verschieden. Man sollte schon zusammen passen, das fängt bei der Grundeinstellung an, über Familienplanung, demnächstige Ziele, Jobs, usw.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/02/2004 00:08
19/02/2004 00:08
|
lilli4u
Member
|
Member
Deutschland
|
Engel, ich freu mich für dich. Natürlich ist die allgemein meinung krass, die leute denken einfach negativ, eine typisch deutsche eigenschaft. ich sag dann immer, ja ich bin ein toller fang für meinen mann, verheiratet gewesen damals plus 2 kindern, er hätte es schneller haben können, mit unverheirateter, da müßte er nicht so lang warten.
und sonst carpe diem und ärger dich nicht. Ps mein mann ist auch paar jahre jünger,ist doch klasse. alt wird er von alleine, und ausserdem 3tage mit mir und die grauen haare spriesen. Wie sagte madonna, ein junger mann weiß nicht was er tut , aber er tut einfach.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/02/2004 00:10
19/02/2004 00:10
|
lilli4u
Member
|
Member
Deutschland
|
Engel, ich freu mich für dich. Natürlich ist die allgemein meinung krass, die leute denken einfach negativ, eine typisch deutsche eigenschaft. ich sag dann immer, ja ich bin ein toller fang für meinen mann, verheiratet gewesen damals plus 2 kindern, er hätte es schneller haben können, mit unverheirateter, da müßte er nicht so lang warten.
und sonst carpe diem und ärger dich nicht. Ps mein mann ist auch paar jahre jünger,ist doch klasse. alt wird er von alleine, und ausserdem 3tage mit mir und die grauen haare spriesen. Wie sagte madonna, ein junger mann weiß nicht was er tut , aber er tut einfach.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/02/2004 10:43
28/02/2004 10:43
|
lilli4u
Member
|
Member
Deutschland
|
Ich halte es auch für unwichtig woher jemand kommt, er könnte ja auf dem Festland geboren sein, und auf Djerba arbeiten z. B. Aber er kommt aus keinem touristischen Ort . Engel alle gewöhnen sich schnell um, deshalb reagier einfach nicht auf das negative. Übrigens die Varianten ändern sich mit der Zeit. Zuerst waren es die Paiere, jetzt das sie alle merken welch netter Kerl er ist, verläßt er mich sowieso, weil alle Frauen sich auf Ihn stürzen werden. Oder wir bauen uns etwas auf in seinem Land, und ein Tag vor der Abreise schüttelt er noch eine Tunesierin aus dem Ärmel.. Ich frage mich übrigens wann er das alles mangen sollte, der arme Kerl..... Viel zu aufregend und anstrengend.. @ Katja Festland
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
02/03/2004 21:57
02/03/2004 21:57
|
Naramella
Member
|
Member
Nürnberg
|
hallo engel, das stimmt schon was du da sagst, sicher sein kann man sich nie, und eine garantie gibts auch nicht....meine schwester hat erst neulich gesagt, wenn man eine garantie haben möchte, dann soll man sich lieber eine waschmaschine kaufen klar, man kann niemanden in den kopf schauen. es ist nur so, das das alles hier recht neu für mich ist...und wenn man dann da so negative dinge über die männer liest, kommt man schon ins grübeln. also ich muss auch ehrlich dazu sagen, wenn ich meinen freund in tunesien im urlaub kennengelert hätte und er womöglich noch animateur gewesen wäre, dann würde ich der ganzen sache jetzt wohl noch skeptischer gegenüberstehen, nach den ganzen beiträgen, die ich bis jetzt hier gelesen habe. dennoch denke ich das es solche und solche männer gibt, egal welcher nationalität! engel, es freut mich für dich das es dir gut geht und du das richtige für dich getan hast. grüßle mella
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|