hallo und guten tag!!! eigentlich ist meine tochter hier registriert. ich wollte mich jetzt selbst registrieren lassen, aber das ging nicht, da steht dann: sie sind schon registriert, bitte benutzen sie die zurückstellung ihres browsers!!! kenne mich aber mit dem pc nicht so gut aus, und deshalb weiss ich nicht, was ich da machen muss, also muss ich jetzt unter dem namen meiner tochter schreiben, sorry!!!
sie selbst ist gerade wieder in tunesien bei ihrem freund und hat mir gerade gemailt, dass ich doch bitte eine einladung an ihn losschicken soll, weil er bevor er am 15.03. wieder anfängt zu arbeiten, noch für eine woche zu ihr kommen will! ich weiss aber jetzt gar nicht was ich machen muss! muss ich nur einfach eine persönliche einladung an ihn schicken, oder muss da was bestimmtes drin stehen, muss ich zu irgendwelchen behörden?? ich hab echt gar keine ahnung, hab gerade unter suchen "einladung" eingegeben, aber da bin ich auch nicht klar gekommen. wär also echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, 1. weil ich mich hier nicht so gut auskenn und 2. weil die zeit ja anscheinend drängt. ich sag schon mal recht herzlichen dank!!!!!!!