Hallo Anna,

das zeigt das Du meine Nachrichten nicht richtig gelesen hast.

Mein zukünfiger Mann kann selbst entscheiden - welchen Namen er tragen möchte.

Er hat keinen Problem damit, den Nachnamen von mir anzunehmen. Er ist nicht fanatisch auf sein Land, Mentalität oder sonst etwas. Er liebt sein Land, sowie ich Deutschland liebe.

Jeder liebt wohl seine Umgebung wo man aufgewachsen ist.
Des weiteren habe ich schon gesagt, das er das wohl besser nicht macht, da er ja dann seinen Tunesischen Pass später nicht mehr verlängern kann und seine tunesische Staatsbürgerschaft nicht ablegen kann.

Er wird sich da selbst erkundigen und sich dann entscheiden müssen. Ich werde Ihm auch raten, das er seinen Namen behält und ich meinen .

Ich finde Deine Informationen nicht schlecht und fühle mich sicherlich nicht angegriffen, denn ich bin froh, das Inchallah nicht alle Menschen ( egal ob Ausländer oder nicht ) gleich sind.

Und ich kenne (nicht persönlich) leider genügend Ausländer, die sich nur Europäische Frauen genommen haben - die heile Welt 5 Jahre vorgespielt haben und dann sich eine andere Frau genommen haben und in Deutschland geblieben sind.

Wenn Du jemanden näher kennst , der auf einer Ausländerbehörde arbeitet, die können Dir mal genau Scheidungzahlen nennen, nach dem Sie die Deutsche Staatsbürgerschaft in der Tasche hatten.

Ich bin nur froh, das es überall schwarze Schafe ...............

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.