gibt es eine Begründung, warum Du meinen letzten Beitrag gelöscht hast? Ich habe Dir darin bereits erklärt, dass diese Fragen noch nicht thematisiert wurden. Aber scheinbar willst oder kannst Du mich nicht verstehen. Darüber hinaus scheint es für Dich einfacher zu sein, unberechtigte Kritik auszuüben als berechtigte Kritik anzunehmen, denn anders kann ich Deinen Reaktion, meinen Beitrag einfach zu löschen wohl nicht interpretieren.
Ich schätze und respektiere Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier, halte es aber weder für professionell noch förderlich für ein solches Forum, wenn Sachthemen einfach gelöscht werden, weil Du scheinbar nicht in der Lage warst, hier zu differenzieren, wie die Fragestellung lautete. Sollten Ähnlichkeiten der Themen Dich so eklatant stören, hättest Du eine Menge Arbeit damit, hier "aufzuräumen". Daher gehe ich eher davon aus, dass es einfach nur davon aus, dass Kritik hier nicht erwünscht ist. Schade eigentlich, denn nur so kann man Dinge bewegen und verändern..