hallo,
habe im sommer 2002 einen tunesischen mann kennengelernt.erst im herbst,als ich wieder hingefahren bin,habe ich ihn ´richtig´kennengelernt.wir sind sehr verliebt.
leider will er nicht nach deutschland,oder soll ich sagen,er hat recht nicht in unseren pleitenstaat zu kommen? im april fliege ich wieder zu ihm.ich zähle die tage...
nun hat er mir erzählt,manchmal ist zuviel ehrlichkeit auch nicht gut,dass sein vater auf der suche nach einer heiratskandidatin für ihn ist.er meint,er liebt mich,aber er müsse den anforderungen seines vaters nachkommen,da er ihm sonst das haus nicht überschreibt.er soll eine tunesische frau heiraten,ausgesucht von mama und papa...anscheinend bin ich nicht auf den laufenden,was in der tun.kultur so anliegt.
ich dachte immer in unserer modernen gesellschaft gibt es sowas nicht mehr.
nun hab ich die hoffnung,dass er nicht mit der frau einverstanden ist,was auszusetzen hat man doch immer oder?und was ist mit der frau,hat sie noch keinen freund? ich weiss nicht mehr weiter,
tatsache ist,ich kann ihm hier kein haus bieten.
hab schon dran gedacht,soll er doch heiraten,das haus nehmen und sich wieder scheiden lassen.ist gemein,oder was ich für gedanken habe,aber ich kann nicht verstehen,das eltern so einen besitzanspruch auf ihre kinder ausüben .das komische,was auch meiner meinung gar nicht ins konzept passt ist,dass die eltern mich immer total liebevoll empfangen,so als wäre ich schon ein familienmitglied.ist das wohl alles nur gespielt oder braucht ihr sohn nur jemand zum üben?????
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)