|
|
 |
 |
 |
 |
Re: bezness heirat scheidung----->geld zurück?
06/02/2004 13:26
06/02/2004 13:26
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
@Ximena: ich meinte es ähnlich wie Katja. Denn ich finde es wahrlich nicht einfach von einem normalen Gehalt den Lebensunterhalt bestreiten zu müssen. Ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber ich finde es schon schlimm, wenn man heute im Supermarkt nur ganz normale Sachen kauft und dafür früher 30 Mark gezahlt hätte und nun 30 Euro udn die Preise immer höher werden und das Gehalt weniger, oder gleichbleibend. Und was ich auch noch meinte ist, dass es leider immer noch Leute gibt, die denken man ist reich, nur weil man mal in Urlaub fährt. Aber T für uns fast das billigste Reiseland ist und wir das ganze Jahr über für einen Urlaub auf viele andere Sachen verzichtet haben. Da gibt es dann immer noch welche, hier sei das Paradies. Und dem ist nicht so.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: bezness heirat scheidung----->geld zurück?
06/02/2004 14:11
06/02/2004 14:11
|
ximena
OP
Member
|
OP
Member
Österreich
|
@cheker das sehen wir so, aber sie sehen nur die Touristen, die in ihrem (schwer verdientem) urlaub mit ihrem geld um sich werfen und ich glaube auch kaum, daß wenn ein Tunesier mit einer Europäerin zusammen ist, daß er so wie wir Frauen hier alles im Internet durchsuchen um Informationen über das Land, Religion etc. zu finden, damit wir ein besseres Verständnis haben...(muß nicht auf alle Tunesier zustimmen). ich glaube ja wirklich nicht, daß sie so viel zeit wie wir damit verbringen, sich zu erkundigen, wie es hier aussieht... ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|