@maboula1505

guten morgen! ich antworte dir hier, weil im anderen thema ja schon etliche seiten sind, ja?

also erstmal ist es schrecklich, was dir damals passiert ist! und es ist echt mutig von dir, daß du das alles hier reinschreibst, respekt! (als ich hier vor wochen was gepostet habe, bekam ich wirklich "nette" emails, wo mir leute sagten, daß sie das absolut s.... finden, daß ich mein leben hier so ausbreite) gottseidank hast du dich anscheinend wieder gut aufraffen können und lebst jetzt ein schönes leben (wieder mit einem tunesier [Lächeln] )

aber so wie hühnchen schon sagte: "warnungen bringen nicht viel, man muß es erst selber erleben oder selber draufkommen"

blödes beispiel: ich lese jeden tag :" rauchen ist tödlich!" und trotzdem mache ich es, weil ich noch nicht an dem punkt angelangt bin, wo ich mir selber eingestehen werde, daß es schädlich für mich ist.

eigentlich hat das für mich nichts mit rosarote brille zu tun, wenn ich warnungen bezüglich M. ignoriere, nein, ich ignoriere sie nicht, sie sind bei mir drinnen gespeichert, aber man will eine liebe nicht einfach so wegschmeisen, ohne daß etwas gravierendes vorgefallen ist, oder etwa doch?