ich möchte euch hier allen erzählen was mir in meinem ersten jahr in tunesien wiederfahren ist, damit alle die einen urlaubsflirt als die grosse liebe bezeichnen bitte nochmal drüber nachdenken.

Ich habe 3 Jahre in tunesien gelebt udn kenne genug von dieser Sorte Männern
Ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Als ich Angefangen habe zu arbeiten habe ich einen echt süssen kerl namens Ahmed kennengelernt. Er hat damals als frisuer im Houria Palace gearbeitet. Wir waren dann auch ziemlich schnell ein Paar und nach einiger Zeit hat er angefangen mir zu erzählen wie viele Probleme er doch hätte und ob ich Ihm nicht finanziell helfen könnte. ich habe ihm geglaubt (die rosarote brille [Cool] ) naja aufjedenfall hat der kerl mich ausgenommen.
dann wollte ich schluss machen nur leider bemerkte ich das ich schwanger war. ich habe ihn dann zur rede gestellt und er hat sich so gefreut und von da an total geändert. ich bin bei seiner familie eingezogen und wir wollten heiraten. In der 13. Schwangerschaftswoche habe ich das Kind dann verloren und von da an ging es nur noch bergab mit uns. er hat mich belogen, betrogen und mir damals den letzten millim aus der tasche gezogen. ich habe für Ihn gestohlen, meinen job aufs spiel gesetzt und zu guter letzt einen selbstmordversuche begangen. ich erzähle dir das und allen anderen weil ich möchte das ihr bei jedem zweifel die augen öffnet und drüber nachdenkt das wir immernoch zwei sehr verschiedene mentalitätn haben.
gut ich bin mittlerweile glücklich mit einem tunesier verheiratet und habe eine süsse tochter.
ausserdem gibt es diese schwarzen schafe nicht nur in tunesien.

sandra