@cb
Und ich dachte, daß das Tour Khalef in Sousse die absolut unterste Klasse beim Abschleppen ist. Mir ist wirklich übel geworden, als ich gesehen habe, wie die jungen Tunesier sich an die wirklich alten (und ich kann das sagen, bin ja selber schon 43) Frauen rangemacht haben. Und anders herum genauso. Wirklich widerlich !!!!!!! [Wütend]
Also, mag mir gar nicht vorstellen, wie es da dann abends im Zimmer zuging. [Boah!]
Und genauso in der Disco anschließend. Weil so ein paar blöde Tussies Anmache auf Teufel komm raus probiert haben, mußten wir uns nachher von einem Tunesier anhören, daß alle deutschen Frauen nur zum ***sen nach Tunesien kommen. War nur gut, daß unsere Männer das nicht mitbekommen haben. Dann wären sie nicht mehr soo ruhig gewesen.
Aber wenn ich mir manche Frauen auch so anschaue, da ist es doch kein Wunder, daß die Männer nicht ruhig sitzen bleiben. Wenn das Neckholder-TShirt der Masse kaum Herr wird, weil alles raus quilt!!

@Asa
Ich finde, daß Du ruhig öfter mal solche "Senk-Wehen-Ergüsse" haben dürftest. [daumen]
Und die Geschichte von Eurem Kennenlernen war wirklich nett. Zumal die echt nur irgendwelchen Quatsch in Sakkara und in Gizeh erzählen !!!!! Er hatte nicht so unrecht.
Dachte allerdings, daß Du womöglich einen männlichen Hexer geheiratet hast - von wegen mit Besen auf Balkon!! [Winken]
Liebste Grüße an alle
Birgit