@alle:
es ist halt wieder mal das leidige Thema "treu oder untreu, naiv oder nicht" am Ende sind wir dann doch immer zum Entschluss gekommen, dass jeder seine eigene Situation doch am besten einschätzen kann und seine eigene Entscheidung treffen muss.
Ich selbst bin sicher, dass es genau wie in Deutschland solche und solche Männer gibt und man sicher nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Wer bisher nicht geglaubt hat, dass es in Tunesien den typischen Aufreisenmann gibt, der muss am Abend nur mal ins Hotel Karawan in Sousse dort sieht er alles. Von Schwul, über hoher Altersunterschied, tunesische Schlampen. Es gab aber auch ein tunesisches Mädchen mit einem sehr alten Belgier.
Aber auch wenn ich das alles sehe bin ich für manche vielleicht immer noch "naiv-jung" mit meinen 21 Jahren. Weil ich bei mir und A. einfach an eine feste, glückliche und normale Zukunft ohne Lug und Betrug glaube.
!! ICH BIN AUF JEDEN FALL DER MEINUNG, DASS MAN SICH DURCH KEIN GEREDE VON AUSSERHALB DIE LIEBE UND DAS VERTRAUEN ZUM PARTNER NEHMEN LASSEN SOLL - UND WENN ETWAS SCHIEF GEHT DANN HAT AUCH KEINER DASS RECHT ZU SAGEN :"DU WARST JA SO NAIV" !!
Carina