OP
Member
Köln
|
Zitat: den könntest ja in dein schema oder logbuch mit dazu nehmen? was hälst du davon, asa?
Hast recht!
@Nejma: ja ich hab Senkwehen, wenn mir was wehtut, dann quatsch ich immer rum...
Mein Mann hat mich übrigens ganz anders angemacht. Das war in Sakkara, der Guide erzählte dort irgendwas, und mein Mann steht neben mir und plappert mich aus heiterem Himmel voll: "Glauben Sie dem kein Wort, der erzählt ja nur Mist..." Und dann erging er sich in einer Litanei, wie sich das mit diesen Katakomben oder was auch immer das war, wirklich verhält, autsch wie hat mir das Ohr gequalmt, ich wusste natürlich gar nicht so genau, wovon der spricht Ich fragte nur: "Sind Sie Einheimischer?" Und so ging das den ganzen Tag weiter, er quatschte mich mit Ägyptologie voll, mal eine ganz andere Anmache *lol* und sie hat erst NICHT gefruchtet, erst am Abreisetag Und das mit einem ganz simplen Satz: "Wenn dir was weh tut, dann besuch mich mal." Am nächsten Tag als wir wieder zu Haus waren rief ich ihn an und sagte, dass mir das Herzchen weh tut... Ich werde sentimental... Bitte schlagt mich, damit das aufhört ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|