Wir fallen auf diese Maschen auch nicht rein Mouna! Im März wird es 1 Jahr seit dem ich mit Yassin Kontakt habe und war in dieser Zeit nur 2 mal dort. Er schreibt immer noch oder ruft mich an. Schreibt sogar öfter als ich, und Männer muss man sowieso immer zum Schreiben zwingen [Schüchtern] Er har mir alles erzählt, was er in seiner Zeit als Tauchlehrer so veranstaltet hat [Schüchtern] , er erzählt mir von seinen Sorgen um seine sehr kranke Mutter (ohne mich um Geld zu bitten), er lässt jeden Tag mehrmals mein Handy klingeln um mir zu zeigen, dass er an mich denkt, hat mich nie um Heirat gebeten, weiß genau, dass ich kein Geld habe und studiere und das noch Jahre dauern wird, weiß dass ich nie vor Ende meines Studiums heirarten würde, usw. Ist das die übliche Masche Asa?! In wiefern bin ich denn hier naiv und lass mich einwickeln?! Bis jetzt hat er mir keinen Grund zum Mißtrauen gegeben. Oder soll ich jetzt auch dahinter ein Schema vermuten, dass ich nur leider überhaupt nicht entdecken kann?!