@asa

danke, daß ist lieb von dir, daß du jetzt eigens für mich ein eigenes thema eröffnet hast, soviel mühe hättest dir aber nicht antun brauchen [Breites Grinsen]

also ich nehme jetzt stellung, egal was dann danach auf mich zukommen wird, von dir oder anderen, die mich für naiv erklären:

gut, ich weiß, daß er als animateur tätig war, viele frauen gehabt hat und und und. jetzt arbeitet er als dekorateur mit einem freund zusammen. also stimmt der punkt mit dem beruf und so weiter nicht bei mir, denn er hat mir nie erzählt, daß er einen tollen job hat oder so oder viel verdient.

dann beschimpft er auch nicht die tunesier, die bezness betreiben um bei mir gut dazustehen, er sagt, es gibt solche und solche und er hatte sich schließlich auch einmal mit einer französin eingelassen, die er für die heiratspapiere bezahlt hat, um nach frankreich zu kommen. dafür schämt er sich jetzt gewaltig. gut, als ich das hörte, war ich schockiert, aber andererseits: wozu sagt er mir sowas gravierendes? ich finde diese ehrlichkeit von ihm gut.

um geld hat er mich bis jetzt noch nie gebeten, wenns so kommen würde, dann weiß ich, was ich zu tun habe.

wenn er mal hier ist, dann werde ich ihm auch nicht ein auto kaufen, ha, wo komen wir denn dahin?

eins ist für mich auch ganz klar: ich werde mir nie im leben eine wohnung oder ein haus in tunesien kaufen oder bauen lassen, denn meine zukunft liegt hier und nicht in tunesien.