Du wolltest das Schema wissen?
Ich habs mal auf eine andere Art und Weise zusammengefasst!
Aus dem geheimen Logbuch eines Nordafrikaners:
1. Such dir eine Touristin. 2 Kategorien:
°alt und reich, egal wie sie aussieht---> Geld!!!
°jung und naiv --> Deutschland, ich komme! Geld!!!
2. Schmier ihr Honig ums Maul und Spiel ihr den Verliebten vor. Erzähl ihr von deinem tollen Beruf, bei dem du einen hoooooohen Status hast (z.B. Hoteldirektor)
3. Lass dir am Anfang nix bezahlen, kratz deine letzten Kröten zusammen, bezahl alles. Nur nichts anmerken lassen.
4. Geh mit ihr ins Bett.
5. Lass sie nach Haus fahren, ruf sie an und säusel ihr schmierige Worte in den Hörer. Bettle um ein Wiedersehen.
6. Miete ein kleines, schäbiges Häuschen, wenn sie wiederkommt. Sag ihr, dass du armer Mensch dir nix besseres leisten kann. Rück nach und nach mit der Wahrheit über deinen Beruf raus.
7. Säusel sie voll, geh mit ihr ins Bett, schleim dich ein, fang an, über das Thema "Hochzeit" zu sprechen.
8. Reg dich über deine Bezness-Kumpel auf und beteuere, dass du das NIIIE machen würdest.
9. Lass sie ab und an, immer öfter, was bezahlen. Erfinde Ausreden für deine Geldnot. Je dramatischer, desto besser.
10. Wiederholung des Punktes 5.
11. Fang an, immer intensiver von gemeinsamer Zukunft zu sprechen. Beschaffe dir größere Summen von ihr. Möglichkeiten:
a) Lass sie ein Appartement "kaufen", kassier das Geld "stellvertretend" selber.
b) Erzähl ihr, dass deine Stiefcousine zehnten Grades mütterlicherseits schlimm erkrankt ist und Geld für eine Operation braucht.
12. Falls sie skeptisch wird: schmier ihr Honig ums Maul, wickel sie ein, erfinde Ausredenm versprich, dich zu bessern. DIeses "bessern" 2-3 Wochen durchhalten, langsam, aber sicher wieder auf den Plan zurückkommen.
13. Geld kassieren.
14. Wahlmöglichkeit:
a) Die Frau tatsächlich heiraten, sich nach Deutschland bringen lassen (oder Schweiz, Österreich, je nachdem), sich dort ein Auto usw. kaufen lassen und gute Arbeit (mindestens Vizechef!) besorgen lassen, sie bevormunden und nach gegebener Zeit verlassen.
b) nachdem ich das Geld kassiert habe, tauche ich unter und die Idiotin sucht vergeblich nach mir.
>> Alle Punkte so oft wie möglich an den verschiedensten Frauen wiederholen!
written by Asa ;-)