mein schatz geht heute auf die deutsche botschaft nach tunis und wird sein touristenvisum für 4 wochen beantragen.

ich freu mich wie blöd und kann es noch gar nicht fassen! seit dem ich die unterlagen mit gako auf den weg nach tunesien geschickt habe, laufe ich nur noch mit einem ganz breiten [Breites Grinsen] durch den alltag.

nun hab ich aber ein kleines problem und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben [hilfe]

mein schatz kommt ja für 4 wochen nach deutschland, allerdings bekomm ich nicht die vollen 4 wochen urlaub. mindestens 1, wenn nicht sogar 2 wochen muss sich mein schatz tagsüber selbst beschäftigen.

ok... er schläft meißt eh bis mittags, dann wird nen kaffee getrunken und ne kleinigkeit gegessen, aber sagen wir ab 13 uhr bis 18 uhr, wenn ich nach hause komme, hängt er alleine zuhause.

ich kenne das gefühl, wenn ich krank zuhause sitze. es ist total ätzend. ich hab noch den vorteil, ich kenn mich in meiner gegend aus und geh dann evtl. spazieren oder muss zwischendurch einkaufen. aber mit was könnte ich meinen schatz nachmittags beschäftigen?