so liebe leute, nachdemich mir nuin diese ganze schlammschlacht hier eingezogen habe, muß ich doch einige dinge loswerden.

eine entscheidung kann sie nur ganz alleine treffen und schlimmer als ihre worte fand ich teilweise die aussagen einiger anderer hier.

@kate: respekt! bin voll deiner meinung vor allem mit der aussage, ob er vielleicht auch was falsch gemacht haben könnte. GENAU! seid ihr mal alle auf diese Idee gekommen?mal von dem "guten lieben schatzi" - denken weggekommen???!!!! wahrscheinlich weniger,denn einigen von euch fällt das sicher schwer, sowas ungerechtes zu glauben.

dannnoch eine andere sache.es ist der satz gefallen, das heiraten die einzige möglichkeit ist. das glaubt ihr ja wohl alle selbst nicht?! nur um jemamden hier in deutschland zu haben, um ihn aus dem bösen tunesien rauszuholen??? nicht wirklich.und dann heiraten wir mal schnell und wenns vorn baum gaht, dann ist es halt so. also irgendwie geht hier die wahre bedeutung des wortes hochzeot total den bach runter, heiraten sollte doch im normalen menschendenken eine sahce für die zukunft und die ewigkeit sein und nichtz als verlängertes besuchervisum in deutschland"!!!!!

nichts für ungut, aber das mußte ich los werden.

schönen tag noch!