Also eigentlich bin ich auch eine derjenigen, die sich hier sehr selten zu Wort meldet, aber manchmal muß man sich auch einfach mal äußern.
Sicher steht es keinen von uns zu, zu urteilen was Rhania dazu gebracht hat,sich gegen ihren Freund und "Fastmann"zu entscheiden.Aber sie schreibt darüber hier im Forum und wenn ich das tue, weiß ich auch ganz genau das dies jeder lesen kann und muß dann auch Kritik einstecken können.
Was ich allerdings auch sehr verwunderlich finde, sie schrieb vor einiger Zeit noch diesen Satz in einem anderem Thema
______________________________________________
Zitat:
Es ist mein persönlicher Eifer, daß mei Augenstern bis mitte Dezember hier ist.
______________________________________________
Na hat ja dann nicht ganz geklappt, da er das Visum erst am 5.1.bekommen hat.
Tja dann frage ich mich doch was in einer 30-jährigen Frau vor sich geht, die erst sowas schreibt und kurz danach, so total verwandelt ist.
Sie hat doch ihre Erfahrungen mit Tunesiern gemacht, fliegt seit ihrer Kindheit immer wieder in dieses schöne Land,war sogar schon mal 5 Jahre verheiratet mit einem Tunesier(darüber kann ich schreiben, denn das hat sie in einem anderen Beitrag erwähnt)also weiß sie doch auch was das für Konsequenzen für den Mann hat.
Jeder von uns weiß, das es die erste Zeit nicht leicht ist wenn unsere Männer nach D kommen, wir kennen sie wirklich nur aus dem Urlaub, der eine kürzer der andere länger.Man muß sich zusammenraufen, aber das ist genau wie in jeder anderen Beziehung auch.Aber deshalb gleich aufgeben und ihn einfach in die Wüste schicken???
Wie Martha schon sagte, er hat sein Gesicht verloren, er hat alles aufgegeben was er hatte und ehrlich gesagt tut er mir genauso leid wie Rhania.
Sie muß mit sich selbst klarkommen und das ist das allerschwerste............
Und vielleicht sollte sie sich in diesem Fall - wie werde ich ihn wieder los - doch lieber an eine andere Internetseite wenden, welche Seite weiß jeder von euch........dabei belasse iches auch jetzt.