|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie wird man ihn wieder los
16/01/2004 14:21
16/01/2004 14:21
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: bist du auch schon reif und kannst uns dann bei dieser Vermittlungsarbeit unterstützen???
das mache ich doch die ganze Zeit. leider lesen die zukünftigen Männer die evtl. nach D kommen nicht im Forum, sonst hätte ich eine Beratungsstelle für sie eingerichtet. Katja, mit einem ganz normalen Ei wäre ich auch einverstanden, also bitte ein Ei legen! ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/01/2004 14:28
16/01/2004 14:28
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/01/2004 15:15
16/01/2004 15:15
|
Rhania
OP
Member
|
OP
Member
Hessen
|
Hallo an Alle,
erst mal vielen Dank für die, die eine konstruktive Antwort geschrieben haben!
An die übrigen: Ich bin restlos "begeistert" über Eure Moraltexte. Ihr kennt weder mich noch meine Situation. Geht aber stump davon aus, daß ich hier das große A.... bin. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die fremden Leuten (und vor allem im Netz) ihre Geschichte vorheulen. SIE GEHT EUCH NICHTS AN! Ich wollte eine Antwort auf eine Frage. Wenn ich diese nicht in Schnuckelsprache für Euch rübergebracht habe, tut mir das Leid, aber ich wußte nicht, das wir hier bei Bravo-Girl sind.
Ich kann euch beruhigen, ich bin zur Zeit selbst ein seelisches Wrack.
Ich kann Euch aber sagen, daß ich diese Situation schon selbst erlebt habe, denn hatte hier auch schon mal alles aufgegeben und mußte nach 4 Monaten wieder zurück mit nichts. Ich kann hier also sehr gut Nachfühlen wie es ist. Im Gegensatz zu dem Großteil hier!
Eure Aussagen zeugen nur davon, in dem Leiden des jeweiligen zu schwelgen und als Hobbypsychologen Euren Senf abzugeben.
Ihr kennt die Story nicht!!!!!
Mir ging es um vielleicht einen Tip. Leider bekommt man hier eher das Gefühl in einem Teene-chat zu sitzen.
Vielleicht haben es aber einige von Euch mal nötig, 5 Nächte wegen Angstzuständen nicht zu schlafen und sich zu übergeben.
Und bitte verschont dieses Forum mit weiteren Platitüden. Sollte hier vielleicht noch jemand eine sinnvolle Idee haben wäre ich ihm dankbar für eine PN.
Liebe Grüße Rhania
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/01/2004 15:27
16/01/2004 15:27
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Hallo Rhania! Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Du hast recht, keiner kennt die Story wirklich - deshalb hab ich mich gleich am Anfang auch kurz gehalten.
Diese Situation, wie du sie eben beschrieben hast, kenne ich allerdings auch (nicht schlafen können, Angstzustände...). Ich kann dir leider weder einen guten Rat noch meine persönliche Hilfe anbieten, alleine aus räumlichen Begebenheiten (bin ja nicht gerade um die Ecke).
Was ich oben meinte mit der Lösung war: du schriebst doch, daß er Freunde in deiner Nähe hat. Quartier ihn doch solange aus, bis das Visum abläuft. Oder könntest du mit dieser Lösung auch nicht leben? Er "verliert" nicht sein Gesicht in TN und du bist wieder allein in der Wohnung und kannst die Tür hinter dir zumachen!?
Kannst mir gern ne PN schicken, wenn du magst!
Kopf hoch !
Kristina.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/01/2004 21:35
16/01/2004 21:35
|
Checka
Member
|
Member
Hamburg
|
Hallo Mauna, was bringt es dir, zu schreiben, wie ******e du es von rhania findest??? es geht doch nur darum, dass rhania um hilfe gebeten hat, und das einzige was sie an rückmeldung bekam war rumgemotze an ihr. Es weiß wirklich nur sie, warum sie ihn nicht mehr will, und dass sie ihn dann nicht mehr sehen will, ist doch irgendwie auch verständlich, man kann sich doch nicht einfach trennen, vor allem, wenn es nciht beide so wollen, und dann noch für 3 monate zusammenleben. und deinen vergleich... kein kommentar!!! natürlich war die überschrift und der text von rhania zum teil übertrieben etc., aber kann man da nicht einfach mal drüber wegsehen und versuchen, sich in die person reinzuversetzen, warum sie es so geschrieben hat? ich denke, wenn jeder, der mit einem problem ins forum geht (und warum geht man ins forum? vielleicht, weil man sonst keinen mehr hat oder denkt, dass man hier verstanden wird) und dann die reaktionen gleich negativ sind, was ja schön öfters vorgekommen ist, dann glaube ich auch nicht, dass in zukunft noch viele ihre probleme ins forum stellen werden. nicht einfach nur aus angst vor den reaktionen, ich denke, da werden die meisten drüber stehen, sondern weil es einfach nichts bringt...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/01/2004 23:52
16/01/2004 23:52
|
Asa
Member
|
Member
Köln
|
Zitat: @Asa, irgendwie Du hast nur radikale Ratschläge auf Lager. Ich glaube du siehst die Männer als Feinde, vielleichte täusche ich mich auch
Ha! Ich bin immer radikal. Und einen Mann hab ich ja selber Und der ist auch manchmal ein Pascha den man etwas erziehen muss...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/01/2004 00:37
17/01/2004 00:37
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/01/2004 23:33
18/01/2004 23:33
|
Martha
Mitglied
|
Mitglied
Löwengrube
|
Er KANN jetzt nicht zurück, er verliert sein Gesicht, egal, was für eine Geschichte er dann in tn verkauft. Ich denke, du solltest ihm klarmachen, daß du ihn auf keinen fall heiratest, allerdings dich mit ihm auf eine angemessene Zeitspanne einigen, nach der er dann zurückfliegt. du hast die einladung geschrieben, da mußt du jetzt durch, das ist meine meinung. vielleicht könnt ihr euch ja in deiner wohnung für ein oder anderthalb monate arrangieren. du hast recht, wir kennen deine situation nicht, deshalb hatte ich mir bisher den kommentar verkniffen, allerdings hat wohl auch keiner eine Lösungsmöglichkeit gepostet, oder ich hab sie überlesen. Ich kenne auch seine Situation nicht, insofern ist das mit dem lösungsvorschlag erwas kompliziert, daß er sooo nicht zurückfliegen kann, ist für mich vollkommen klar, ob er sich arrangiert, sich für 6 wochen zusammenreißt und dann nach hause fliegt, kann ich dir nicht versprechen, hängt von seiner seriösität ab und mit welchen motiven er nach deutschland gekommen ist. daß uns deine geschichte nichts angeht stimmt wohl, ich will sie auch gar nicht kennen, allerdings ist dir ohne input auch schwer zu helfen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/01/2004 21:28
19/01/2004 21:28
|
Mouna
Member
|
Member
Bonn
|
Zitat: Ich wundere mich auch ueber das Verstaendnis von Ehre, die Ehre sollte es ihm eigentlich verbieten, eine Minute laenger bei so einer schwarzen Witwe zu bleiben egal wie verwickelt die Situation ist.
Steif Du hast vollkommen recht! Lieber in Würde und erhobenen Hauptes gehen, also sich so zu erniedrigen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/01/2004 09:49
21/01/2004 09:49
|
Alica
Member
|
Member
Berlin
|
Guten Morgen an Alle! Ich habe lange überlegt,ob ich was zu diesem Thema schreibe,denn ich mische mich ungern in was ein,wo mir die Details zu der Geschichte fehlen.Nun habe ich aber durch mein Mann so einige Dinge erfahren, die mich nur zum Kopfschütteln brachten. Du Rhania hast hier vor drei Wochen noch geschrieben, wie sehr du dich auf deinen "Schatz" freust und wie das mit der Krankenversicherung laufen soll.Nun ist er da, hat alles für dich in Tunesien aufgegeben und wird jetzt so von dir verar....!Kommst nach Hause und mit einmal darf er dich nicht mehr anfassen und soll sich am besten in Luft auflösen.Findest Du dein Verhalten in Ordnung??? ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) Nun weiß ich, das er im Moment bei Freunden wohnt und demnächst zu einer Bekannten seiner Familie fahren wird. Der Oberhammer ist aber, das Du ihn mit 300€ abspeist für drei Monate!!!! ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) Wenn er weiter bei dir wohnen würde, hättest du viel mehr Ausgaben. Er könnte auch zur Polizei gehen, denen sagen, das Du ihn eingeladen hast für drei Monate und Du ihn aber nicht bei dir wohnen läßt. Dann können sie ihn in einem Hotel unterbringen, welches Du dann bezahlen mußt.Alles inklusive!!! Das nur kurz zur Info und vielleicht solltest Du dir das mal durch den Kopf gehen lassen. Schönen Tag noch.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|