Guten Morgen an Alle!

Ich habe lange überlegt,ob ich was zu diesem Thema schreibe,denn ich mische mich ungern in was ein,wo mir die Details zu der Geschichte fehlen.Nun habe ich aber durch mein Mann so einige Dinge erfahren, die mich nur zum Kopfschütteln brachten. Du Rhania hast hier vor drei Wochen noch geschrieben, wie sehr du dich auf deinen "Schatz" freust und wie das mit der Krankenversicherung laufen soll.Nun ist er da, hat alles für dich in Tunesien aufgegeben und wird jetzt so von dir verar....!Kommst nach Hause und mit einmal darf er dich nicht mehr anfassen und soll sich am besten in Luft auflösen.Findest Du dein Verhalten in Ordnung??? [Wütend] Nun weiß ich, das er im Moment bei Freunden wohnt und demnächst zu einer Bekannten seiner Familie fahren wird. Der Oberhammer ist aber, das Du ihn mit 300€ abspeist für drei Monate!!!! [Wütend] Wenn er weiter bei dir wohnen würde, hättest du viel mehr Ausgaben. Er könnte auch zur Polizei gehen, denen sagen, das Du ihn eingeladen hast für drei Monate und Du ihn aber nicht bei dir wohnen läßt. Dann können sie ihn in einem Hotel unterbringen, welches Du dann bezahlen mußt.Alles inklusive!!!
Das nur kurz zur Info und vielleicht solltest Du dir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Schönen Tag noch.