Er KANN jetzt nicht zurück, er verliert sein Gesicht, egal, was für eine Geschichte er dann in tn verkauft. Ich denke, du solltest ihm klarmachen, daß du ihn auf keinen fall heiratest, allerdings dich mit ihm auf eine angemessene Zeitspanne einigen, nach der er dann zurückfliegt. du hast die einladung geschrieben, da mußt du jetzt durch, das ist meine meinung. vielleicht könnt ihr euch ja in deiner wohnung für ein oder anderthalb monate arrangieren.
du hast recht, wir kennen deine situation nicht, deshalb hatte ich mir bisher den kommentar verkniffen, allerdings hat wohl auch keiner eine Lösungsmöglichkeit gepostet, oder ich hab sie überlesen. Ich kenne auch seine Situation nicht, insofern ist das mit dem lösungsvorschlag erwas kompliziert, daß er sooo nicht zurückfliegen kann, ist für mich vollkommen klar, ob er sich arrangiert, sich für 6 wochen zusammenreißt und dann nach hause fliegt, kann ich dir nicht versprechen, hängt von seiner seriösität ab und mit welchen motiven er nach deutschland gekommen ist.
daß uns deine geschichte nichts angeht stimmt wohl, ich will sie auch gar nicht kennen, allerdings ist dir ohne input auch schwer zu helfen.