Hallo Mauna,
was bringt es dir, zu schreiben, wie ******e du es von rhania findest???
es geht doch nur darum, dass rhania um hilfe gebeten hat, und das einzige was sie an rückmeldung bekam war rumgemotze an ihr. Es weiß wirklich nur sie, warum sie ihn nicht mehr will, und dass sie ihn dann nicht mehr sehen will, ist doch irgendwie auch verständlich, man kann sich doch nicht einfach trennen, vor allem, wenn es nciht beide so wollen, und dann noch für 3 monate zusammenleben.
und deinen vergleich... kein kommentar!!!
natürlich war die überschrift und der text von rhania zum teil übertrieben etc., aber kann man da nicht einfach mal drüber wegsehen und versuchen, sich in die person reinzuversetzen, warum sie es so geschrieben hat? ich denke, wenn jeder, der mit einem problem ins forum geht (und warum geht man ins forum? vielleicht, weil man sonst keinen mehr hat oder denkt, dass man hier verstanden wird) und dann die reaktionen gleich negativ sind, was ja schön öfters vorgekommen ist, dann glaube ich auch nicht, dass in zukunft noch viele ihre probleme ins forum stellen werden. nicht einfach nur aus angst vor den reaktionen, ich denke, da werden die meisten drüber stehen, sondern weil es einfach nichts bringt...