Hallo an Alle,
erst mal vielen Dank für die, die eine konstruktive Antwort geschrieben haben!
An die übrigen:
Ich bin restlos "begeistert" über Eure Moraltexte. Ihr kennt weder mich noch meine Situation. Geht aber stump davon aus, daß ich hier das große A.... bin. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die fremden Leuten (und vor allem im Netz) ihre Geschichte vorheulen. SIE GEHT EUCH NICHTS AN!
Ich wollte eine Antwort auf eine Frage. Wenn ich diese nicht in Schnuckelsprache für Euch rübergebracht habe, tut mir das Leid, aber ich wußte nicht, das wir hier bei Bravo-Girl sind.
Ich kann euch beruhigen, ich bin zur Zeit selbst ein seelisches Wrack.
Ich kann Euch aber sagen, daß ich diese Situation schon selbst erlebt habe, denn hatte hier auch schon mal alles aufgegeben und mußte nach 4 Monaten wieder zurück mit nichts. Ich kann hier also sehr gut Nachfühlen wie es ist. Im Gegensatz zu dem Großteil hier!
Eure Aussagen zeugen nur davon, in dem Leiden des jeweiligen zu schwelgen und als Hobbypsychologen Euren Senf abzugeben.
Ihr kennt die Story nicht!!!!!
Mir ging es um vielleicht einen Tip. Leider bekommt man hier eher das Gefühl in einem Teene-chat zu sitzen.
Vielleicht haben es aber einige von Euch mal nötig, 5 Nächte wegen Angstzuständen nicht zu schlafen und sich zu übergeben.
Und bitte verschont dieses Forum mit weiteren Platitüden.
Sollte hier vielleicht noch jemand eine sinnvolle Idee haben wäre ich ihm dankbar für eine PN.
Liebe Grüße
Rhania