Also Leute...
Rhania hat nun wohl kapiert, was ihr sagen wolltet... Ich hätte sowas schon aus diesem Grund niemals hier reingestellt, denn wie immer urteilen heir Menschn über eine Situation, die sie nicht beurteilen können... Weiss denn jemand von ecuh was zwischen den beiden abgelaufen ist? Ich könnte ja jetzt auch noch Vermutungen anstellen aber ehrlich gesagt mag ich mich daran nun wirklich nicht beteiligen...
Ich habe in meinem Leben schon viele schlecht Erfahrungen mit Männern gemacht, unter anderem mit meinem ertsen Freund, der behauptete nicht treu sein zu können, weil ihn seine erste Freundin so tief verletzt hat... Also, ich habe das nie zum Vorwand genommen dasselbe bei anderen Männern dann zu machen, deshalb finde ich die Begründung, dass dies der Grund ist warum die Männer in Tunesien sich besch... verhalten unter aller S...
Rhania, versuche doch mal mit nem Anwalt, der sich im Ausländerrecht auskennt zu reden, es gibt da eine Anwltshotline, ist eigentlich nicht zu teuer, um sowas abzuchecken... Gib mal bei Google Eheschliessungsvisum und Recht ein dann müsstest du sie finden, meines Erachtens ist die Grundlage für das Visum erledigt...
Je nachdem wie die Geschichte mit euch gelaufen ist, kannst du ihm ja noch eine Türe aufmachen, dass er hocherhobenen Hauptes zurück nach TN gehen kann. Vielleicht fällt euch dazu was ein...
Und an alle anderen, eine Frage, wenn der Fall andersrum wäre, würde der Mann keine Minute zögern seine Sachen zu packen und heim zu fahren und er würde sich nicht eine Minute Gedanken machen, wie Rhania das vor ihrer Familie und ihren Freunden begründen würde...
Ich gebe zu dass mich die Wortwahl auch einigermassen erstaunt, ebenso wie die ganze Geschichte aber ich kann nicht einschätzen was zwischen den beiden passiert ist. Also, werde ich dazu kein Urteil abgeben...
Gruss Kate