@nika

dankeschön für die aufklärung [Lächeln]

@nejma

siehste [Ha!] , so kommen vielleicht wieder streitereien zusammen, weil man andere ausdrücke hat, aber es ist echt so: ich hier in kärnten sage genauso angreifen wie auch anfassen, obwohl auch angreifen natürlich genauso mit gewalt zu tun haben kann, aber ich meinte natürlich anfassen, also angreifen...also, ihr versteht mich doch [hilfe] [Breites Grinsen]
ich kenne das von meinem ex...wenn er mich nur an der schulter berührte, habe ich mich angeekelt weggedreht, und so denke ich, ist es jetzt auch bei rhania...

aber man kann gar nichts mehr dazu sagen...ich vermute einfach nur, daß sie ihn nicht mehr wirklich geliebt hat, aber trotzdem ihn herkommen ließ in der hoffnung, es werde eh alles gut, aber wenn dich, rhania, schon sowas wie "schatzi" sagen auf die palme bringt, dann, naja, ich weiß nicht...also ehrlich...keine ahnung...mir hats seit heute früh die sprache so einigermaßen verschlagen [Schüchtern]

ich würde an deiner stelle zu den eltern oder einer freundin ziehen, naja, aber wahrscheinlich willst du ihn nicht in deiner wohnung alleine lassen, oder? aber du schreibst ja auch, er hat hier freunde...will er denn nicht zu denen gehen? ach man, der arme, echt! wird einfach so nach einer woche umquartiert....

ich bin schon leise [Schüchtern]