@nejma

ich weiß nicht, aber für mich hier bedeutet anfassen das gleiche wie angreifen, oder? [Durcheinander] [Lächeln]

@katja

wir greifen sie ja nicht an und sagen ihr ärgste sachen oder so, aber sie muß schließlich auch damit rechnen, daß wir uns schließlich über solche reaktionen gedanken machen und auch nicht bis jetzt wissen, wie es dazu gekommen ist (okay, es geht uns auch nichts an, hast ja recht [Winken] wolltest du doch jetzt sicher darauf antworten, oder?), und im ersten moment ist man schockiert (also ich jedenfalls), wenn man sowas liest. was soll man ihr auch noch für weitere ratschläge geben können, wenn selbst schon die ausländerbehörde gemeint hat, sie könne gar nichts tun und muß die drei monate abwarten? schließlich kann man doch ihr nicht raten, daweil zu einer freundin zu ziehen, oder?

aber mal ehrlich: es sind doch genau solche sachen, die dann die männer genauso frustriert und schockiert und vielleicht traumatisiert und dann kann man es denen überhaupt nicht mehr verübeln, wenn sie in zukunft anders mit europäischen frauen umgehen. klingt hart aber ich finde, es ist so!

aber klärt mich jetzt bitte mal kurz auf: ist es ein besuchervisum, oder rhania bist du schon mit ihm verheiratet? blick nämlich in der hinsicht noch nicht ganz durch.... [nixweiss1]