@Rhania
Also, ich weiß ja, daß Du keine Moralpredigten haben willst, aber wenn Du dieses Thema sooo in den Raum stellt und soooo "kühl" Deine Entscheidung darstellt, mußt Du Dich sich sicher nicht wundern, wenn eher auf die Situation ansich und Dein Verhalten eingegangen wird, als auf Deine Frage !!!!!!!!!
Was hat Dich bisher abgehalten, so auf diesen "Schatzi" zu reagieren, wie Du es jetzt tust. Du hast geschrieben, daß Ihr Gespräche mit dieser evt. anstehenden Thematik schon in Tunesien hattet. Auch wenn er sie dort nicht erst genommen hat, wieso hast Du sie nicht ernst genommen??? Ich meine Deine Ängste, Gedanken und Vorbehalte. War er denn vorher schon einmal in Deutschland, damit Ihr überhaupt das Miteinander Leben hier ausprobieren konntet??? Wenn nein, kann ich nur sagen, grob leichtsinnig von Deiner Seite. Speziell bei Deinen Bedenken !!!
Und nun ist er da, weil Du ihn hast kommen lassen. Du hättest vorher die Bremse anziehen müssen. Jetzt, denke ich, wirst Du irgendwie die Zeit auch noch aushalten müssen.
Aber ich kann mir nur vorstellen, daß etwas sehr gravierendes zwischen Euch beiden vorgefallen ist, denn sonst kann eine Situation doch nicht bei einer logisch, vernünftig denkenden Frau von jetzt auf gleich umschlagen !!!!
Naja, wie auch immer, einen Vorschlag habe ich für Dich nicht. Höchstens, daß Du bei Deiner nächsten Partnerschaft sehr viel sorgsamer mit Dir und dem anderen Menschen umgehst !!!!
@Ximena
Rhania hatte geschrieben, daß sie nicht mehr von ihrem "Schatzi" angefaßt werden möchte und Du hast daraus angegriffen gemacht. War wohl ein "Freudscher"??!!
Liebe Grüße
Birgit
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)