@rhania

ich weiß, du willst hier nicht die weiteren gründe erzählen, warum du plötzlich nicht mehr mit ihm leben kannst und ich kann auch verstehen, daß wenn die liebe vorbei ist, daß man nicht mal mehr vom partner angegriffen werden will oder so, aber sag mal.....er ist jetzt seit 1 woche da und da kann sich doch alles nicht so um 180 grad von einem moment zum anderen ändern oder ist etwas so gravierendes vorgefallen?
warst du vor ein oder zwei wochen denn dir überhaupt noch sicher, ob du ihn wirklich noch liebst, bevor er hergekommen ist? ich hab deinen beitrag damals gelesen, was du dir alles für gedanken gemacht hast, wie es werden wird, wenn er hier ist, aber ich dachte, daß solche gedanken normal sind....
liebe kann sich doch nicht so plötzlich in eine ecke geworfen werden, da muß es doch schon vorher irgendwie in deinen augen nicht gepasst haben, oder?
ich kann ihn auch verstehen, daß er jetzt sofort nicht nachhause will, denn schließlich dachte er, er wird sein leben mit dir verbringen...für dich schauts jetzt natürlich schlimm aus (für ihn natürlich noch gravierender), denn wenn das besuchervisum für drei monate ausgestellt wurde, dann glaub ich auch nicht, daß er gegen seinen willen früher abdüsen würde

@mabrouk

ich finde deine aussage ganz in ordnung :" wenn es wiedereinmal anders herum gewesen wäre, dann gäbe es hier etliche aufschreie".