Hallo!

Ich kann nicht verstehen, wie du auf einmal nichts mehr für ihn empfindest... ich meine, wenn du keine Gefühle für ihn hättest dann hättest du doch nicht diese Tortur mit den Papieren auf dich genommen oder?

Vielleicht geht dir jetzt einfach alles nur zu schnell. Die Tage bevor mein Freund herkam war ich sowas von nervös und verwirrt, ich war gereizt und habe geheult und wußte weder was los war noch wo vorne und hinten ist, ich bekam Zweifel ob das nun das Richtige war was wir taten und konnte jeden Futzel unserer Beziehung in Frage stellen, bis ich merkte, dass die Ursache für diese Ängste einfach nur die Aufregung war, verursacht von dem Bewußtsein darüber, dass sich mein Leben ab seiner Ankunft grundlegend ändern würde.

Jetzt wo er da ist bin ich einfach nur erleichtert und viel optimistischer, weil ich mit dem ganzen Zukunftskram nicht mehr alleine da stehe und wir Seite an Seite unsere Zukunft anpacken können.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und wie schon gesagt, würde ich euch noch etwas Zeit lassen!

Viele Grüße
Sena