liebe rhania,
ich denke auch, daß du nicht überstürzt handeln solltest. in den paar tagen kann man doch nicht eine solch endgültige entscheidung treffen.
was ist es denn, was dich plötzlich an ihm stört?
vielleicht solltest du ihm eine chance geben, sich hier ein bischen an alles zu gewöhnen?! er hat schließlich alles aufgegeben, um hier in einer völlig fremden welt mit völlig fremden menschen und situationen zu leben. versetz dich doch mal in seine lage. keine freunde, keine familie hier, da ist es doch nicht ungewöhlich, wenn sich jemand schwer tut. was hast du denn erwartet? das er direkt mit allem klar kommt, und sich propblemlos anpassen kann?
für meinen mann waren viele dinge nicht selbstverständlich, die es für mich waren(so wie ich es hier eben gewohnt bin). es gibt viele alltägliche dinge aus seinem und meinem leben, die wir erstmal miteinander verknüpfen mussten, damit es überhaupt rund läuft. und davon treten jeden tag neue auf.
bitte schmeiß nicht gleich alles über bord, sondern versuch erstmal den grund zu finden, warum du plötzlich und vor allem so rasend schnell das handtuch werfen willst....