@ sunshine: sorry,aber ich finde du bist echt das letzte!was hackst du denn so auf dem mädchen rum?ich bin auche erst17und habe einen freund in tunesien und weis das es sehr wohl gut gehen kann.was bringe ich den meinem freund?geld?hochzeit?nein!!!liebe zärtlichkeit.geborgenheit und ich bin immer für ihn da.meinst du nicht das sind die wichtigsten bestandteile einer beziehung?ich weis wie sehr er nmich liebt und ich ihn genau so.ich denke das man mit14genau so tiefe gefühle entwickeln kann wie mit40.wenn nicht sogar noch tiefere weil man sich nicht über do viele dinge nen kopf macht!ich fahr seit dem ich3jahre aölt bin immer in das selbe hptel und es sind alle wie eine familie für mich.ich werde nicht wie eine touristin sondern wie eine tochter/schwester behandelt.ic kenne die leute in diesem land sehr gut.ich finde du bidt für deine16jahre noch sehr unreif.sonst wüsstest du das man menschen nicht über einen kamm scheren kann.es gibt überall auf der welt schlecht menschen die dich nur ins bett zerren wollen.sicherlich auch ein paar tunesier aber mindestens genau so viele deutsche,spanier italiener usw

@isa:lass dir nichts einreden!ich steh voll hinter dir!du siehst ja an mir und genug anderen hier das es sehr wohl klappen kann.eine garantie das es ein leben lang hält gibt es nie auch nicht bei deutschen männern!ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel glück!!!du machst das schon!