Danke für die Tipps zum Fliegen ab 16!!
Wo bleibt eigentlich Isa?? wenn weiter so auf ihrer Beziehung und ihrer angeblichen Naivität herumgehackt wird, kontaktet sie sowieso nur noch mit ihrem Freund...
Ich möchte noch einmal betonen: alle Älteren, die sich einbilden weniger naiv zu sein, sollten sich vielleicht einmal etwas selbstkritischer an die Nase fassen - natürlich schließe ich nur von mir auf andere, vielleicht bin ich ja nur so eine alt gewordene Obernaive, aber irgendwie denke ich nach wie vor bei jedem neuen Versuch (nicht, dass ich alle paar Wochen was neues versuche, aber irgendwie war bis jetzt noch nichts für Ewig dabei) erneut: ist er's jetzt, ist er der Mann für's Leben? Denkt doch irgendwie immer wieder jeder von uns neu, oder? Und man gibt Vorschusslorbeeren und hofft sich natürlich das Blaue vom Himmel herunter... ist doch legitim, oder? Nennt sich halt Verliebtheit sowas... und es wär ja schlimm, wenn man sowas nicht mehr ausprobieren würde, auch mit dem Risiko, dass es schief geht - wenn wir alles nur mit doppeltem Sicherheitsnetz machen, können wir ja gleich aufhören zu leben.
Vorsichtig darf man ja ruhig trotzdem sein!
LG