Hallo Ihr,
bin neu hier, lese aber schon länger hier im Forum rum...
Ich finde, dass ihr ganz schön gemein seid, Isas Liebe zwischen ihr und ihrem Freund nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich glaube, dass sie mit 14 Jahren genauso tiefe Gefühle entwickeln kann wie jemand mit 40, vielleicht sogar noch tiefere, weil bei ihr noch nicht so viele Desillusionen stattgefunden haben.
Da sie mit ihrem Freund bereits seit 5 Monaten (!!) in Kontakt steht - und wir lesen ja an anderer Stelle, wie schwer sich Telefon- und Briefkontakt zwischen Deutschen und Tunesiern bisweilen gestaltet - gebe ich den beiden unbedingt die Chance, dass sie es bis zum Sommer durchhalten. Hoffentlich spielt aber ihre Mum mit - das glaube ich auch, dass sie vielleicht hofft, dass die Verliebtheit bald von selbst aufhört. Das entnehme ich der Aussage, dass sie nicht wieder dort Urlaub machen will.
Liebe Isa,
ich wünsch dir alles Gute und dass du bald 16 wirst und alleine fliegen kannst. Trotzdem bist du schon mal ein Glückspilz, dass dein Freund dir tatsächlich so viel schreibt bzw. mit dir telefoniert. Meine Tochter hat sich im letzten Urlaub auch sehr verliebt - leider hat sie keinen Kontakt zu dem jungen Mann - ich hätte es ihr sehr gewünscht, denn er war wirklich sehr süß, und natürlich gut aussehend. Wir fahren im sommer wieder hin, in der vagen Hoffnung, ihn wieder zu sehen. Bei meiner Tochter hält die Verliebtheit trotz des nicht vorhandenen Kontakts jedenfalls an - andere Jungen haben gar keine Chance bei ihr.
An alle:
ich freue mich sehr, dass es euer forum gibt - es konnten schon sehr viele Fragezeichen, die ich aus dem letzten Tunesien-Urlaub mitgebracht hatte, geklärt werden. Schon mal vielen Dank dafür
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)