ok, diesen sommer, das ist ja auch noch ein halbes jahr... es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ihr ein ganzes jahr lang jeden tag telefonieren werdet, udn vielleicht wird dir auch ein junge aus deutschland gefallen, und dich dann zurückzuhalten und dich nciht in den zu verlieben, dass wird schwer, glaubs mir. Ich glaube nciht, dass du mir jetzt recht gibst, verlange ich auch nicht, aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob es das wert ist, einen freund in tunesien zu haben, den du einmal im jahr siehst, von dem du nicht weißt, was er im moment macht (er muss ja keine andren anrufen, um dich zu betrügen aber ich glaube einfach nciht, dass man eine beziehung, die noch so frisch ist, wie eure, ein jahr lang bestand haben kann)
Also, überlege es dir, ob es es dir wert ist, ihn ein jahr lang nicht zu sehen und ihn nur am telefon zu hören oder briefe emails etc. zu bekommen. wenn er es dir wert ist, probier es, warum sollte es nicht klappen, auch in der zukunft?
aber ob ihr beide es bis sommer durchhaltet (blödes wort, aber ich denke, du weißt, was ich damit meine), und deine mutter dann letztendlich ja sagt, dass er zu dir darf, ist eine andere frage.
und ganz ehrlich, das hört sich jetzt bitterböse an, aber ich könnte es mir vorstellen, ich denke, dass deine mutter sich denkt, sag mer mal nicht nein, bis sommer ist sie sowieso drüber weg... sorry, das ist meine meinung, ich wünsche dir das beste, aber denke wirklich mal drüber nach, ob das zukunft hat.
Liebe Grüße Lisa [winken2]
Und noch was, wessen idee war das eigentlich, mit dem dass er nach deutschland kommt?