ja wie gesagt ximena im mom kann er kaum was zahlen und ich sag ihm auch selber immer wieder dass er das geld aufheben soll für internetcafe und so was er eben hat aber naja er will nicht dass ich ihm was zahl aber wenn es nicht anders geht und ich ihm ne freude machen will...
naja er meinte gestern wieder mal dass er ne überraschung für mich hat...
bin echt neugierig
er weiss aber nicht dass er was von mir bekommt ;-)
ich hab ihn gefragt ob ich ihm was mitbringen soll ob er was braucht und dann meinte er ich soll nur mich mitbringen das ist schon genug
ständig macht er sich vorwürfe dass er im mom kasum geld hat ich hoffe er findet bald ne arbeit er ist ja eh brav und sucht aber im mom haben wir qanscheinend kein glück...
er macht echt alles was notwendig ist alles was wichtig ist... aber mal gucken

er weiss wieviel der flug kostet und weiss es zu schätzen und unten gebe ich eben ein bissi was aus aber wirklich nicht allzuviel

warum habt ihr denn nie bei seiner familie gewohnt?
wäre doch billiger gewesen

naja also ich freu mich ehrlich gesagt meine "tunesische familie" wieder zu sehen ich bin gerne bei seiner familie ich fühl mich immer wie wenn ich nach hause kommen würde

naja, boah mir ist so langweilig ich hoffe der arbeitstag ist bald vorbei der zieht sich so...
will heim..
und es sind noch immer 16 tage bis ich fliege
das macht die tage länger und zäher denn die zeit vergeht nicht jede sekunde muss ich an ihn denken auch wenn ich versuche es nicht zu tun egal wie viel ich zu tun habe in der arbeit es geht nicht

ich krieg ne krise...
*grr*

LG bella