da hast du recht

also bei uns ist es immer so dass wir gegenseitig versuchen zu geben
aber im mom ist es etwas schwierig für ihn er hat ja im mom keinen job und geld obwohl er brav sucht aber irgendwie im mom nicht so ein glück hat
aber wenn ich runterfliege wohne ich ja auch bei ihm zu haus wir mieten uns ja keine wohnung oder so
ich bring ihm auch gerne immer wieder kleinigkewiten mit aber wie gesagt es geht bei mir nicht um den wert was er mir gibt die hauptsache ist dass es von herzen kommt
er hat ja auch im november unsere ganze verlobung gezahlt und da waren ja doch etwa 50-60 leute
und vom letzten ersparten hat er mir nen diamantring gekauft und der war sicher arschteuer...
natürlich wenn ich runterkomme zahle ich so kleinigkeitn wie zwischendurch unterwegs was zum trinken oder zugticket für 600 millime...
er gibt mir alles was er hat und daher will ich auch ihm etwas geben und seien es nur so kleinigkeiten wie eben zugticket oder so
im mom ist es eben wie gesagt etwas schwierig da er kaum geld hat
das telefonieren teilen wir uns ein aber öfter als er ruf ich ihn an da es für mich etwas billiger ist...
so geht es bei uns eine hand wäscht die andere

jetzt hab ich ihm ne überraschung gekauft uned bin neugierig was er dazu sagt wenn ich komme

ich bringe ihm gerne mal was mit aber es ist nicht selbstverständlich schon gar nicht für ihn
so lässt er sich ja nix kaufen man muss ihn ja überraschen und überrumpeln

jetzt hoffe ich eben dass die weste passt ;-)
*lol*
denn wenn ich ihm in tunis eine kaufen wollen würde würde er sie nie anprobieren damit ich sie ihm kaufen kann....
*grrr*
aber nicht dass es so aussieht dass ich meinen spatz zu sehr verwöhne wie gesagt ich weiss dass ich im mom mehr gebe als er geben könnte aber was solls die kleinigkeiten zwischendurch die er mir gibt zählen dann umsomehr

nun gut
würd mich freun wenn wir nioch ein wenig plaudern könnten jetzt/heute
bin in der arbeitund zwischendurch hab ich manchmal echte löangeweile

also bis dann bella [winken2]