ich finde Du hast im klar gemacht wie der Hase läuft, und er war ja sehr überrascht, hätte er nicht gedacht Ausserdem ist es ja deine Sache was Du machst. Von vornherein zu sagen es geht schief, es blödsinn, das weiss niemand. Und wenn, dann weisst Du das nächste Mal bescheid. Und es ist besser, wie Mabrouk es schön gesagt hat, jetzt für klare Verhältnisse zu sorgen, bevor es zur Gewohnheit wird, und nicht mehr zu ändern ist! Und das ist ja der Unterschied zwischen jemanden der seinen Partner beherrschen möchte und jemanden der eine gleichberechtige Partnerschaft führen möchte. Du hast erwachsen gehandelt, und so wird man Dich auch dann respektieren. Wie ich Dir ja mal gesagt habe, wenn man sich als ganze Frau gibt, wird man auch genauso erwachsen und respektvoll behandelt! Und er weiss jetzt das er bestimmte "Spielchen" falls man es so nennen kann, nicht machen kann! Es ist wie mit den Fingern verbrennen, wenn ich weiss das darf ich nicht, dann erwartet mich das und das, lass ich die Finger davon!! Grüsse