@taba*
also so mutig finde ich das nicht wirklich, mein problem hier reinzustellen, schließlich wollte ich ja von anfang an eure meinungen dazu hören, egal ob positiv oder negativ
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
. und natürlich ist es schade, daß man fast immer nur die eine seite hört, ich mein, wäre ja auch komisch, wenn sich zwei partner hier im forum über ihre probleme unterhalten würden, oder?
es ist nur so, daß ich denke, daß viele hier daß so sehen, daß ich mein problem hier reinstelle, um eine bessere entscheidung treffen zu können bzw. anhand von euren ratschlägen eine treffe, also total um hilfe rufe, und es viele vielleicht nicht verstehen können, warum man mit seinen ptoblemen sozusagen in die öffentlichkeit geht. ich habs deswegen getan, damit andere, die vielleicht das problem mit dem geld auch haben, sehen können, daß es mir genauso geht und meine entscheidung treffe ich zwar ganz allein, aber es ist wirklich gut zu hören, was andere denken, oder was sie für erfahrungen damit gemacht haben...
@asa
ich finds echt schade, daß du immer nur so extrem kurz schreibst, egal, bei welchem thema...na ja, auch egal. jedenfalls, wenn man andauernd schon vorher abblockt, kaum tritt irgendwo ein problem auf, wie soll man dann irgendwann mal eine gescheite beziehung aufbauen können? klar, oft fliegt man halt auf die nase, aber so lernt man und wird anders beim nächsten mal vorgehen, oder etwa nicht?