@creeks
guten morgen! irgendwie sprichst du mir aus der seele
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
.
also, hm, wie soll ich das schreiben? ich bin schon oft auf die schnauze gefallen, aber wenn mans nicht probiert, dann wird man doch immer und immer weiter grübeln, oder? und bis jetzt biin ich trotzdem immer gottseidank darüber hinweg gekommen und habe keinen seelischen schaden
wenn man jemanden liebt und dieser etwas falsch macht (weil er es vielleicht nicht anders gewohnt ist siehe z.b. das thema genervt), dann finde ich, darf man nicht gleich alles den bach runter laufen lassen, sondern gespräche führen (obwohl mich das anzipft, daß die gespräche nur am telephon geführt werden können und nicht unter vier augen, aber so ist es nunmal). wenn derjenige das dann noch immer nicht verstehen kann, dann muß man halt den schritt tun, den man eigentlich nicht wirklich tun will.
nicht nur ich werde ihn und seine mentalität und ansichtsweisen akzeptieren müssen, sondern er genauso, damit hat er rechnen müssen, wenn er sich in jemanden verliebt oder für jemanden interessiert, der aus einer anderen kultur stammt, oder?