ich hoffe, daß das heute mit der neuen eigenen wohnung geklappt hat? ich würde es unerträglich finden noch weiter mit dem ex für so einen langen zeitraum weiterleben zu müssen. ich bin damals nach einem monat gleich zu meinen eltern und hab dann mein häuschen bekommen, er wohnt jetzt in einem studentenheim. aber ich muß sagen, ich wäre eigentlich nie auf die idee gekommen, daß er nur das materielle sieht, weil wir uns schließlich alle kosten teilten (aber anscheinend wars dadurch ja logischerweise für ihn billig und allein hätte ers nicht geschafft).
@steffi
egal, ob er animateur, kellner, geschäftsmann, astrologe oder sonstwas ist...es kommt auf den charakter des menschen an! misstrauen ist in manchen dingen gut, aber nicht andauerndes misstrauen...man muß sich auch mal öffnen können.....
das mit dem geld, okay. ich habe ja auch geschrieben, daß ich mir denke, daß es vielleicht ausnützerei ist, logisch, wenn man die vielen negativen geschichten hört und ließt und sie von bekannten, verwandten, eltern etc dauernd eingeprägt bekommt. ich habe aber für mich beschlossen, nein zu sagen, denn man ist selber schuld, wie anke schon früher mal sagte. wenn ich nicht mehr zahle, dann wird sichs eh herausstellen, wie lange er noch "ich liebe dich" sagen wird, denn wenn ein mann nur auf geld aus ist, und daß dann aber nicht mehr zu sehen bekommt usw. dann glaube ich kaum, daß der dann noch ewigkeiten sich um einen bemühen wird.